Immanuel Choukroun

Immanuel – oder kurz Manu – ist wie eine angenehme, frische Brise. Er ist da, passiert einen seicht und wirbelt die Holzspäne unaufgeregt hin und her. Ganz in seine Arbeit vertieft, produziert er mit hoher Geschwindigkeit Hocker, Bänke und Tische. Stürmisch wird es bei ihm jedoch nie. Denn einen aufkommenden Sturm wandelt er wie ein Windrad nahezu lautlos in Kraft und Energie um. Man könnte also auch sagen: Manu treibt die Energiewende voran! 

Was macht dich bei Jan Cray unentbehrlich?

Ich bin sehr freundlich 😊

Wo trifft man dich nach Feierabend?

Meistens zuhause, unterwegs, draußen oder beim einkaufen 🛒.

Stadt oder Land?

Gerne Land mit Wasser und Wald, Berge auch ok 🌳

Dein Lieblingsrezept aus der Teamküche?

Cerealienmix mit Obscht, Hafermilchaufguss und einer Prise Zimt 👍

Deine Lieblingsgestellfarbe?

Spindgrün 🟢

Mit welchem fahrbaren Untersatz cruised du am liebsten durch die Werkstatt?

Wenn es schnell gehen muss, mit dem Doppelpedalo 🚀

Was hätte ich gerne viel früher gelernt hätte...

Gabelstapler fahren🤗

3 Dinge für den perfekten Werkstatt-Flow:

Kaffee, klare Ansagen und eine gute Absprache! ☕

Was bringt dich aus der Ruhe?

Der Sound von der Brikettierpresse 😆

Du willst mit Immanuel in einem Team arbeiten?