László Kurucz

Ein großer Mann und ein noch viel größerer Tischler, der auch im stressigsten Werkstattalltag die Ruhe bewahrt. Mit Links holt er aus dem obersten Plattenregal die frisch verleimten Bohlen runter und kommt auch bei Großaufträgen nicht ins Schwitzen. Er hat ein sehr feines Auge und eine Leidenschaft für perfekt bearbeitete Oberflächen. Das kann jeder bestätigen, der schon einmal in den Genuss gekommen ist, ein von Laszlo bearbeitetes Möbelstück in der Hand gehabt zu haben. Zudem fertigt er die schönsten und farbenfrohsten Holzspielzeuge für seine Kinder an.

Was macht dich bei Jan Cray unentbehrlich?

Ich bin der Bauholzbohlenmanager! 👍

Wo trifft man dich nach Feierabend?

Mit meiner Familie auf einem Spielplatz, in einem Park oder Café. 👨‍👩‍👧‍👦

Meer oder Berge?

Meer mit Aussicht auf die Berge. 😍

Dein Lieblingsrezept aus der Teamküche?

Timms Hühnersuppe 🤤

Was steht auf deinem Jan Cray Kaffeebecher?

... geht runter wie Öl!

Dein Schrittrekord an einem ganz normalen Arbeitstag?

11.000 Schritte 😎

Was ich gerne viel früher gelernt hätte...

Halbe Lösungen sind keine Lösungen!

3 Dinge für den perfekten Werkstatt-Flow:

Ein sauberes und organisiertes Arbeitsumfeld VOR, WÄHREND und NACH dem Arbeiten. 🙌

Was bringt dich aus der Ruhe?

Nichts! ☺️

Du willst mit László in einem Team arbeiten?