Ab dem 24.12. bis zum 3.1. haben wir Betriebsferien. Bestellungen werden erst im neuen Jahr bearbeitet.

6GRAD OUTDOORKÜCHE

Himmlisch: Kochen in der Outdoorküche

6GRAD Outdoorküche

Wer in seiner Outdoorküche unter freiem Himmel kocht, sieht mehr Sterne als jede Spitzengastronomie. Und zeigt sich beim Geschmack nicht weniger anspruchsvoll: Denn die Outdoorküche vereint die hohe Qualität der 6GRAD-Serie mit wetterfesten Eigenschaften. Dazu gehören robuste Arbeitsflächen, wahlweise aus warmgewalztem Edelstahl oder Keramik. Auch das pulverbeschichtete Gestell aus Edelstahl lässt sich vom Wetter nicht beeinflussen. Abgerundet wird die Outdoorküche mit einer Ausstattung zum Zunge schnalzen: Gaskochfeld, Teppanyaki Kochfeld, Smoker, Spüle mit Gartenschlauchanschluss oder Festinstallation.

“Von Anfang an war eine Idee schon im Hinterkopf: eine Outdoorküche ist das Nonplusultra für jeden Naturliebhaber und Kochenthusiasten. Ich selber bin mit meinen Geschwistern sehr naturnah aufgewachsen und es wurde viel Wert auf gesunde, nachhaltige Ernährung gelegt. So hatten wir einen großen Gemüsegarten, ein Gewächshaus und viel Wald drumherum. Das Kochen auf dem Lagerfeuer zählt zu den vielen guten Erinnerungen meiner Kindheit. Mit der 6GRAD Outdoorküche wird dieses Highlight in jeden Garten einziehen können.”

Jan Cray, Gründer

Vorbestellungen für die Freiluft-Saison 2022 werden gerne entgegengenommen.