Ab dem 24.12. bis zum 3.1. haben wir Betriebsferien. Bestellungen werden erst im neuen Jahr bearbeitet.

Schön, dass Du hier bist. Es gibt viel zu erzählen.

Um ein erstes Bild von uns zu bekommen, findest Du hier findest einige Informationen, Fotomaterial und Veröffentlichungen.

Gründerporträt

Wie Jan zum Möbel- und Küchenbau kam, erzählt er in einem Interview.

Unternehmensporträt

Alles Wichtige über Jan Cray kurz und knapp auf einer Seite.

Schau dir gerne auch das Interview mit unserem Handelspartner Mooris an, das direkt in unserem Showroom in Hamburg gedreht wurde.

Mehr über unsere Geschichte als Familienunternehmen, unsere Visionen und Unternehmenswerte findest Du im „Über uns“-Bereich. Und in unserem Journal geben wir Dir Einblicke in unsere Werkstatt sowie Ideen für unsere Möbelkollektion.

Bildmaterial

Unternehmen

Eine Frau sitzt auf dem Sofa mit einem aufgeklappten Laptop auf dem Schoß und benutzt die App des Küchen-Konfigurators von Jan Cray.

Produktbilder

Moderner Küchenbereich eines Altbau-Lofts. Mittig vom Raum steht eine großzügige Kochinsel einer Modulküche aus schwarz gepulverten Stahl und dunkelblauen Linoleumfronten.

Was Andere über uns erzählen

Lass uns in Kontakt bleiben!

Dir fehlen noch Informationen und die passenden Fotos? Oder möchtest Du ganz einfach über künftige Geschichten aus dem Unternehmen informiert werden? Schreib uns gerne oder ruf uns an. Unsere Ansprechpartnerin für Pressefragen ist Anna Cray: a.cray@jancray.de oder +49 4178 898 96 14

Der direkte Draht zu Anna für noch mehr Informationen.