versandkostenfrei ab 500 € deutschlandweit

Wir sind aus demselben Holz geschnitzt: JAN CRAY und Partner

Ich bin bereits Partner

Komm an Bord: JAN CRAY Partner werden

Dein Angebot umfasst Möbel, bei denen man auch von Designerstücken und hochwertiger Inneneinrichtung spricht? Du legst Wert auf die individuelle Beratung deiner Kunden? Du verfügst über einen eigenen Showroom? Dann komm an Bord! Dieselbe Leidenschaft, die wir in unsere Möbel und Küchen stecken, investieren wir auch in unsere Partnerschaften. Gerne unterstützen wir dich mit unserer Expertise und listen dich in unserer Händler-Suche. Natürlich versorgen wir dich auch mit umfangreichem Bildmaterial, 3D-Daten und Preislisten.

Was uns wichtig ist
Genau wie bei langlebigen Möbeln, merkt man auch bei einer Partnerschaft schnell, ob es etwas längerfristiges werden wird. Wir sind ein kleines aber feines familiäres Unternehmen. Unsere Möbel fertigen wir in Manufaktur-Qualität: jedes Teil ist durch unsere Hände gegangen. Wir schätzen Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Du auch? Dann kontaktiere uns gern.

Hand-in-Hand-Werker: JAN CRAY für Architekten und Planer

Zusammenarbeit bedeutet für uns: Wir unterstützen dich vom ersten Tag an bei deiner Projekt-Planung. Wir stellen dir 3-D-Daten, Freisteller und Muster zur Verfügung. Wir lassen dir Bildmaterial und Preislisten zukommen und beraten dich rund um den Einbau. Dabei sind frei konfigurierbare Lösungen unser Standard: Jedes Möbelstück ist ein Unikat, jede Küche wird nach den Wünschen des Kunden gefertigt. Und wenn es noch individueller sein soll: Wir machen auch Maßanfertigungen. Hand drauf! Falls Du Fragen hast, kontaktiere uns gern.

Kataloge 2024

Katalogtitel Möbel-Kollektion von JAN CRAY
Download Katalog Möbel-Kollektion
Katalogtitel Küchen-Kollektion von JAN CRAY
Download Katalog Küchen-Kollektion

Preislisten 2024

Download 6GRAD Preisliste
Download 6GRAD Outdoor Preisliste
Download PLOG Preisliste
Download TUUL Preisliste

Küchen

Jede Küche ist individuell – so auch die Preise. Der Konfigurator kalkuliert eine Preisidee zur WERK Modulküche, WERK Pantryküche und zum 6GRAD Kochtisch.