versandkostenfrei ab 500 € deutschlandweit

Auf dem Holzweg? Diese Antworten führen schnell zum Ziel!

Warum dauert die Lieferung bei JAN CRAY etwas länger?

Wir bauen nichts auf Halde – und du kaufst nichts von der Stange. Wir nehmen uns die Zeit, dir ein Einzelstück in Manufakturqualität zu bauen. Nimm dir etwas Zeit, bis du es in den Händen hältst.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Ja, wir beliefern neben Deutschland auch Österreich und die Schweiz. Europa und weltweite Lieferungen machen wir gern auf Anfrage. Und Großbritannien? Of course my friend!

Kann ich eine ganz eigene Farbe für mein Gestell haben?

Na klar! Wir mischen dir von deiner Unternehmensfarbe bis zu deiner Lieblingsfarbe einfach alles. Hier zum Beispiel ein 6GRAD Hocker im Gunther-Gabriel-Hausboot-Rosa-Rot

Muss ich die Möbel selber aufbauen?

Nach Möglichkeit verschicken wir unsere Möbel immer aufgebaut. Manchmal ist es sinnvoller, wenn du die letzten Schrauben selbst mit ein paar Handgriffen fest ziehst. Ein passendes Werkzeug dafür bekommst du dazu.

Wie unterscheiden sich die einzelnen Hölzer?

Wir verwenden nur heimische Hölzer – ideal für den Ort, an dem du Wurzeln schlagen möchtest. Schau sie dir gern genauer an in unserem Oberflächenguide.

Kann ich mir die Produkte irgendwo ansehen?

In Hamburg und im südlichen Hamburger Raum gibt es jeweils einen Showroom von JAN CRAY. Und vielleicht gibt es auch schon einen Händler in deiner Region.  Die dritte Möglichkeit: Lass dich virtuell beraten und mach eine digitale Showroom-Tour.

Kann ich mir die Werkstatt irgendwo ansehen?

Bevor unsere Möbel bei dir eine Bühne bekommen, kannst du gerne hinter die Kulissen schauen. Lern die Protagonisten kennen, die Tischler und Schreiner, die Denker und Designer. Mach einfach einen Termin mit uns, wir geben dir gerne eine Werkstattführung in unserem Hauptquartier in der Nähe von Hamburg.

Ich möchte gerne eine Küche haben. Wie gehe ich vor?

Eigentlich braucht es nur 2 Zutaten: deinen Grundriss und deine Wünsche. Melde dich bei uns, dann entwickeln wir gemeinsam aus diesen Zutaten deine Wunschküche. Einen kleinen Vorgeschmack holst du dir im Küchen-Konfigurator. Wenn alles steht, fertigen wir die Küche nach deinen Vorstellungen. Dann kommt das JAN CRAY Montage-Team zu dir nach Hause und baut alles auf. Und du kannst direkt die Kochlöffel schwingen und ein leckeres Menü kochen.

Wie teuer ist eine JAN CRAY Küche?

Sie ist wertvoll, genau wie die Momente, die du hier mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen wirst. Wertvolle Momente sind aber nicht unbezahlbar. Bau dir die Küche einfach mal im Küchen-Konfigurator zusammen, dort wird auch der Preis berechnet.

Und wenn mir das Möbelstück nicht gefällt?

Du bestellst ein handgefertigtes Einzelstück, das kann nicht einfach zurück ins Regal. Zudem ist Holz ein natürliches Produkt, Farbe und Maserung können variieren. Aber falls es dir wirklich nicht zusagt, dann haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.

Du hast weitere Fragen? Immer freiheraus damit!

Buche deine individuelle Küchenberatung

Buche deine individuelle Möbelberatung

Vielen Dank für deine Terminvorschläge.

Wir melden uns bei dir und freuen uns, dich persönlich vor Ort oder virtuell in unserem Showroom zu begrüßen.