versandkostenfrei ab 500 € deutschlandweit

Journal

Viel Spaß beim Stöbern in unseren Beiträgen. Lass dich inspirieren, bekomme Einrichtungstipps und lerne die Macher hinter den Möbeln kennen.

Journalkategorien
DSCF6810-Bearbeitet

Rote-Bete-Hummus

Hummus ist Tradition. Traditionen gilt es beizubehalten, neu zu interpretieren und weiter zu tragen. Heraus kommt ein Wohlfühlessen der Spitzenklasse.

Jan Cray und Gantlights präsentieren gemeinsam ihre Kollektion.

Wie Farbe wirkt: Einrichten in Wunschfarbe

Farben haben eine starke psychologische Wirkung auf den Menschen und können verschiedene Emotionen und Reaktionen auslösen. Deshalb sind sie eine der wichtigsten Komponenten, wenn es darum geht Räume einzurichten.

jan-cray-streuselapfelkuchen

Apfel-Streuselkuchen

Wer jetzt noch einen schönen Vorrat an Äpfeln hat, dem empfehlen wir unbedingt dieses Kuchenrezept. Denn besonders lecker und saftig wird der Apfel-Streuselkuchen mit Lageräpfeln wie Elster oder Boskop aus dem luftigen, kühlen Keller. Oder vom Markt.

jan-cray-kochenende-linus-zimtbroetchen-2

Schwedische Zimtbrötchen

Draußen ist es stürmisch und ungemütlich, drinnen machen wir es uns hygge: wir schwelgen in Kindheitserinnerungen und machen es uns mit selbstgemachten Zimtbrötchen inspiriert aus dem Kochbuch unserer Kindheit „Linus läßt nichts anbrennen“ gemütlich. Wer schwelgt mit? Happy hygge #kochenende!