Daniel Meyer

Daniel wird auch der Maschinenflüsterer genannt. Keiner bedient die CNC intuitiver als er, keiner dirigiert die Plattenauftrennsäge besser als er. Sein breites, langjähriges Wissen über serielle Holzverarbeitung und ideale Werkzeugeinstellungen machen ihn zu unserem Head of Maschinenpark und die Halle mit der hochmodernen Fertigung wird zu seiner Bühne. Ganz wichtig beim Betreten seines Territoriums: Bitte gute Laune und eine Portion Selbstironie mitbringen!

Was macht dich bei Jan Cray unentbehrlich?

Meine fast 20-jährige Berufserfahrung unter anderem im CNC-Bereich und die Leidenschaft mit Holz zu arbeiten. 😊

Wo trifft man dich nach Feierabend?

Entweder in meiner Werkstatt, auf dem Rennrad und im Sommer auch gerne mal am Grill oder im Pool. 🚴

Stadt oder Land?

Land

Dein Lieblingsrezept aus der Teamküche?

Gulasch 🤤

Dein Schrittrekord an einem ganzen Arbeitstag?

Um und bei 10.000 😎

Was ich gerne viel früher gelernt hätte...

Gitarre spielen 🎸

3 Dinge für den perfekten Werkstatt-Flow...

1. Platz zum Arbeiten. 2. Werkzeug und Werkstoff muss leicht erreichbar und vor allem da sein. 3. Etwas Musik auf den Ohren hilft immer.🎧

Welches Tool fehlt dir noch im Jan Cray Fuhrpark?

Ein Zapfhahn! 🍻

Du willst mit Daniel in einem Team arbeiten?