Jan Cray

Als Handwerker, Gestalter und Gründer sprudeln aus ihm die visionären Ideen nur so raus. Der Weltenbummler hat schon den ganzen Globus bereist und sich von Erfahrungen und Geschichten auf seinem Weg inspirieren lassen. Reitet er einmal auf der richtigen Welle, hat der leidenschaftliche Surfer den treibenden Wind im Rücken und reißt mit seiner Faszination für Neues seine Mitmenschen mit, um neue Ufer zu betreten. Gemeinsam mit ihnen kreiert er perfekte, nachhaltige Trauminseln für den Wohnbereich.

Was macht dich bei Jan Cray unentbehrlich?

Man munkelt, es sei der Name. 😅

Wo trifft man dich nach Feierabend?

In guter Gesellschaft mit Freunden und Familie - am liebsten am Kochtisch! 🍽

Skaten oder Surfen?

Surfen! 🏄 Gib mir ein Brett, den Ozean und ich bin glücklich! ☺️

Dein Lieblingsrezept aus der Teamküche?

Hummus-Pasta mit Babyspinat und getrockneten Tomaten. 🤤

Was steht auf deinem Jan Cray Kaffeebecher?

"Leute - wir machen das ganz einfach."

Mit welchem fahrbaren Untersatz cruised du am liebsten durch die Werkstatt?

Skateboard! 😎

Was ich gerne viel früher gelernt hätte...

Schlagzeug spielen 🥁

3 Dinge für den perfekten Office-Workflow:

Ein zufriedenes Team, den Kopf voller Ideen und gute Musik. 🙌

Gutes Design ist...

Ästhetisch, langlebig, selbsterklärend, zeitlos ... die Liste ist lang! 😁

Du willst Teil in unserem Team werden? Dann bewirb dich direkt bei Jan.