Lukas Böttcher

Lukas hat immer alles im Blick und ihm entgeht wirklich nichts. Deswegen ist er auch genau der richtige Mann für die Bestellung aller Küchenkomponenten und Planung der Montagen. Er ist quasi die Schnittstelle zwischen Küchenproduktion und Produktionsleitung. Als Besitzer eines Bauernhofs weiß er, was gute Organisation bedeutet und dass man mit Gelassenheit weiter kommt. Dabei darf nicht fehlen: gutes Essen. Deswegen baut er das gleich selber an und teilt seine Früchte vom Baum und aus der Erde auch mit uns. Ein dickes Danke für die leckeren Energieboosts von deinem Hof, Luki!

Was macht dich bei Jan Cray unentbehrlich?

Man könnte sagen: meine Ausbildung, mein Studium und die Weiterbildung als Holztechniker. Es ist aber eher meine offene und freundliche Art in Verbindung mit dem Wissen in allen Teilbereichen. 🙌

Wo trifft man dich nach Feierabend?

Unterwegs mit Freunden 😊

Reis oder Nudeln?

Kar-tof-feln! Man kocht sie, stampft sie, tut sie in die Suppe. 🥔

Dein Lieblingsrezept aus der Teamküche?

Senfeier - gekocht von Eike, ist schließlich mit Kartoffeln. 😎

Was ich gerne viel früher gelernt hätte...

Früh aufstehen?! Das wird aber auch nichts mehr. 😆

3 Dinge für den perfekten Office-Flow:

Kaffee, Beats und Sauerstoff. ☕️🎧 🌬

Gibt es irgendwas, dass dir schlechte Laune bereitet?

Kaffee nachschenken zu wollen und es ist nichts mehr da ... dazu noch Regen und der Tag ist gelaufen..☔️

Ach, du hattest noch eine Frage an Lukas?
Stell sie ihm!