Max Bimberg

Max ist eine ausgezeichnete Eins. Als erster Azubi der Unternehmensgeschichte und mittlerweile ausgelernter Holzmechaniker hat er seine Ausbildungszeit mit Bravur und sehr gutem Ergebnis (Note 1) gerockt! Als Jüngster im Team verzückt er Kundinnen und Kunden mit seinem charmanten Wesen und ist mit Teampartner Ole ein unschlagbares Duo bei jeder Küchenmontage. Dafür gibt es natürlich auch eine glatte 1.

Was macht dich bei Jan Cray unentbehrlich?

Erledigen von Spezialaufträgen und blitzschnellen Kurierfahrten. ⚡️

Wo trifft man dich nach Feierabend?

Im Sommer im Park, im Winter auf der Couch. ❄️☀️

Stadt oder Land?

Definitiv Stadt, aber irgendwann mal Land.

Dein Lieblingsrezept aus der Teamküche?

Nudel-Pilzpfanne!🤤

Was steht auf deinem Jan Cray Kaffeebecher?

Aufräumen? ...gerne später! 😂

Mit welchem fahrbaren Untersatz cruised du am liebsten durch die Werkstatt?

Hubwagen mit Tretantrieb. 👍

Was hätte ich gerne viel früher gelernt hätte...

Wenn man für mindestens zehn Leute kocht, ist viel zu viel immer noch nicht genug. 😆

3 Dinge für den perfekten Werkstatt-Flow:

Gute Musikplaylist, beste Laune und ein ordentlicher Kaffee. ☕️

Was ist das schrägste, was du in deiner Ausbildung bislang gelernt hast?

Lehmputz ☺️

Du willst mit Max in einem Team arbeiten?