versandkostenfrei ab 500 € deutschlandweit

Werkstoff aus dem die Träume sind: Modulküche Stahl

Stahl ist ein Küchen-Werkstoff, der wie kaum ein anderer für einen industriellen Charakter steht. Die Modulküche Stahl spricht eine Designsprache, die geradeheraus sagt: hier wird gearbeitet. Wer seine Genuss-Werkstatt in dieses Material hüllt, wird von der Funktionalität begeistert sein. Stahl ist stabil, widerstandsfähig und langlebig. Die glatten Oberflächen der Fronten lassen sich gut reinigen und sind lebensmittelecht. Nichts klingt blechern durch gefaltete und verschweißte Stahlbleche mit flächiger Füllung sorgt für einen warmen satten Klang.

Du willst mehr Details über die Modulküche aus Stahl erfahren? Schau dir die WERK Modulküche an.

Ebenfalls traumhaft: die Eigenschaften

1. Stahl der Wahl: in graphitschwarz oder achatgrau

2. Widerstand zwecklos: Dank Pulverbeschichtung verschmelzen Farbe und Material zu einer widerstandsfähigen Einheit, die stärksten Beanspruchungen standhält

3. Wohngesund: spanplattenfrei und daher kaum Ausdünstungen von Formaldehyd

4. Nachhaltig: sehr langlebig und recycelbar

So wohnen WERK Modulküchen

Blick in einen offenen Küchenbereich eines sanierten Altbaus. Eine freistehende Modulküche von Jan Cray aus Hamburg mit Inselmodul und Wandmodul mit jeweils dunklen Linoleumfronten sowie ein heller Holztisch und Lichtobjekten machen den Wohnraum zu einem wohnlichen Zuhause mit skandinavischem Ambiente.

Ahoi – neue Kapitäne am Werk

Wer schon einmal auf dem Elbuferweg in Hamburg gewandert ist, kennt den unverkennbaren Sound und den typischen Geruch des Hamburger Hafens. Flaniert man an den alten Kränen und historischen Schiffen an der Uferpromenade vorbei, fallen jedem auch die hübschen alten Häuser in Övelgönne ins Auge. Diese wurden früher von Kapitänen und Lotsen bewohnt.

In einem alten Stallgebäude steht eine WERK Modulküche von JAN CRAY mit rauchblauen Linoleumfronten. Die alte Kappendecke ist super erhalten.

Neue Werkstätte im alten Stall

„Wenn wir irgendwann in Rente sind, wollen wir gerne wieder in der Nähe unserer Söhne und deren Familien wohnen“, wünschten sich die Eltern von Florian und machten sich auf die Suche nach einer passenden Immobilie mit ausreichend Platz für die Idee des Mehrgenerationenwohnens. In der Nähe von Hamburg sind sie vor ein paar Jahren schließlich fündig geworden.

Du hast deine Traumküche schon im Kopf? Lass sie Wirklichkeit werden!